Skip to main content

Interessante Gespräche mit Dr. Marcel Klinge

Der FDP Bundestagsabgeordnete Dr. Marcel Klinge sowie Vertreter der regionalen Presse waren zu Besuch auf der Baustelle des Hotels Sombea.

Die Gespräch vor Ort waren sehr positiv. Inhaber Daniel Repp erläuterte vor Ort welche Besonderheiten die zukünftigen Gäste erwarten. Ebenso wurde neben dem Hotelkonzept auch Hygienemaßnahmen und besondere Vorkehrungen hinsichtlich Corona disskutiert. Beispielsweise soll eine speziell eingebaute aktive Be- und Entlüftungsanlage die Raumluft im kompletten Hotel innherlab von 45 Minutern austauschen. Dies kommt insbesondere auch Allergikern zu Gute, denn die frische Luft wird gefiltert an Räume weitergegeben.

Alle Beteiligten blicken trotz der schweren Marktlage auf eine positive Entwicklung des Hotel Sombea.

In folgendem Zeitungsartikel können Sie weitere Gesprächsinhalte entnehmen.

Bild_Zeitung_Sombea